POL-BO: Tödlicher Alleinunfall auf der Kemnader Straße

[ad_1]

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Bochum am Sonntagnachmittag, 13. März, ist ein 51-jähriger Kradfahrer aus Hattingen verstorben.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der Kradfahrer gegen 17.25 Uhr die Kemnader Straße in Richtung Stausee. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam er auf Höhe der Gräfin-Imma-Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer sowie einem geparkten Pkw.

Der 51-Jährige erlitt schwere Verletzungen und verstarb im Krankenhaus.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen