POL-BO: Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Herne

[ad_1]

Polizei Bochum

Herne (ots)

Am Freitag, 20. Mai, ereignete sich in Herne ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 21-jähriger Herner samt Beifahrerin gegen 22.15 Uhr die Dorstener Straße nach einem Wendemanöver an der Kreuzung Dorstener Straße / Herforder Straße in Richtung Bochum.

Auf Höhe der Hausnummer 263 wechselte der 21-Jährige vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Hierbei touchierte er den PKW eines 26-jährigen Herners, der zuvor die Kreuzung Dorstener Straße / Herforder Straße vermutlich bei Rotlicht überquert hatte und den linken Fahrstreifen befuhr.

Bei dem Versuch auszuweichen, kam der 26-Jährige mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum auf dem begrünten Mittelstreifen.

Durch die Kollision wurden alle drei Personen leicht verletzt und mittels Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht.
Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der beiden Fahrzeuge wurde die Dorstener Straße ab der Herforder Straße in Richtung Bochum bis ca. 2.15 Uhr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Marc-André Landsiedel
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen