POL-BOR: Borken – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Am Freitag befuhr ein 18 Jahre alter Leichtkraftradfahrer aus Bocholt gegen 16.15 Uhr die Bocholter Straße aus Richtung Rhede kommend. Es kam zum Zusammenstoß mit dem vor ihm fahrenden Pkw eines 44-jährigen Autofahrers aus Borken, der nach rechts auf die Westenborkener Straße abbiegen wollte und dazu abgebremst hatte. Der 18-Jährige und seine 16-jährige Sozia aus Bocholt erlitten Verletzungen und wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Jugendliche wurde stationär aufgenommen. Der gesamte Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen