POL-BOR: Rhede – Einbruch in Wohnung

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Borken

Rhede (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, 22.00 Uhr, und Samstag, 01.00 Uhr, kam es am Rathausplatz zu einem Einbruch in eine Wohnung. Die Wohnung befindet sich im 1. OG eines Mehrparteienhauses. Der oder die Täter hatten eine Terrassentür eingeschlagen und waren so in die Wohnung gelangt. Die Wohnung wurde durchsucht – ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen