POL-CE: Kind bei Unfall schwer verletzt

[ad_1]

Polizeiinspektion Celle

Nienhagen (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11 Jahre altes Kind mit einem Autoanhänger kollidierte. Das Kind erlitt dabei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Das Kind wurde durch einen Notarzt versorgt und anschließend von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht.

Der Junge war gegen 07:25 Uhr auf dem linken Gehweg der Bahnhofstraße in Richtung Ortsausgang unterwegs. Der Gehweg ist dort für Radfahrer in beide Richtungen freigegeben. Zur gleichen Zeit näherte sich in Gegenrichtung ein Transporter mit Anhänger der dortigen Rotlicht zeigenden Lichtsignalanlage für Fußgänger mit entsprechend langsamer Fahrt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Junge kam ins Straucheln, geriet dabei gegen den Anhänger und wurde ein kurzes Stück mitgeschleift.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen