POL-COE: Dülmen, Hiddingsel, Landstraße 835 / Verkehrsunfall mit Personenschaden

[ad_1]

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 07.09.2022, um 15:30 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen einem 17-jährigen Motorradfahrer aus Dülmen und einem 72-jährigem Autofahrer aus Senden gemeldet.
Der Motorradfahrer und der Autofahrer fuhren auf der Landstraße 835, aus Richtung Lüdinghausen kommend, in Richtung Dülmen-Hiddingsel.
Um von der Landstraße abzubiegen, verlangsamte der Autofahrer seine Geschwindigkeit. Der nachfolgende Motorradfahrer erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf das Auto auf.
Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Neben der Polizei waren ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber eingesetzt.
Der Motorradfahrer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Im Bereich der Unfallstelle war die L 835 für ca. 1 Stunde voll gesperrt, um die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme durchführen zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen