POL-COE: Dülmen, Merfeld, Bauerschaft/ Unfall mit drei Verletzten

[ad_1]

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

In der Bauerschaft Merfeld sind am Dienstag (09.08.22) zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 19.20 Uhr befuhr eine 73-jährige Autofahrerin aus Haltern am See die Jägerstraße Richtung Merfeld. Gleichzeitig war eine 32-jährige Frau aus Dülmen samt 19-jähriger Beifahrerin aus Dülmen im Auto auf dem Hülstener Weg in Fahrtrichtung Dülmen unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Alle drei Frauen kamen verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Die Kreuzung war für die Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr Dülmen war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen