POL-COE: Nottuln, Appelhülsener Straße / 2 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

[ad_1]

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Freitag (24.06.22) um 18.35 Uhr beabsichtigte ein 81-jähriger Nottulner mit seinem Toyota von einem Parkplatz nach links auf die Appelhülsener Straße abzubiegen.

Dabei übersah er einen von links kommenden BMW mit vier Insassen. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge.
Durch den Unfall wurden zwei Mitfahrer im BMW (3-jähriges Kind und 24-jährige Frau, beide aus Nottuln) leicht verletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn der Appelhülsener Straße im Bereich des Unfallortes vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen