POL-COE: Olfen, Rechede / Steverstraße // Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

[ad_1]

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Sonntag (18.09.) um 10.35 Uhr befuhr ein 27-jähriger Lüdinghauser mit seinem Volkswagen die Straße Rechede von der Birkenallee kommend in Richtung Seppenrade.
An der Kreuzung Rechede/Steverstraße übersah er einen von rechts kommenden 52-jährigen Seppenrader mit seinem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer vom Auto aufgeladen wurde. Hierbei verletzte er sich schwer. Er wurde nach Erstversorgung vor Ort im Anschluss mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen