POL-EL: Bad Bentheim – Scheune mit Strohballen in Brand geraten

[ad_1]

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Bad Bentheim (ots)

Heute wurden Feuerwehr und Polizei gegen 11.30 Uhr zu einem Einsatz in den Vennweg alarmiert. Dort geriet eine Scheune, in der Stroh gelagert wurde in Vollbrand. Ein Teleskoplader wurde ebenfalls durch das Feuer zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Gildehaus war mit sechs Fahrzeugen und etwa 35 Kameraden im Einsatz. Warum es zu dem Feuer kam, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Es entstand ein erheblicher Gebäudeschaden in Höhe von etwa 235.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen