POL-EL: Meppen – VW in Brand geraten

[ad_1]

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Meppen (ots)

Am Mittwoch wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Herzog-Arenberg-Straße in Meppen alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es gegen 7.15 Uhr während der Fahrt zu einem Brand im Motorraum in einem VW. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug rechtzeitig am Straßenrand abstellen. Das Feuer wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten gelöscht. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen