POL-EL: Stavern – 38-Jähriger stark alkoholisiert verunfallt

[ad_1]

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Stavern (ots)

Heute gegen 16.15 Uhr fuhr der 38-jährige Fahrer eines Suzuki Alto auf der Straße Am Tangen in Richtung Apeldorn. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Stehen. Der 38-Jährige wurde dabei leicht verletzt und war zudem stark alkoholisiert. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,09 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen