POL-EN: Hattingen – Schwerer Diebstahl in Büroräume eines Stiftungsgebäudes in der …

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Hattingen (ots)

Nachdem zuvor ein Mitarbeiter seine Schlüssel zu einem Stiftungsgebäude verloren hatte betraten unbekannte Täter mit diesem Schlüssel am Freitag, den 25.03.2022 gegen 00:36 Uhr die Büroräume eines Stiftungsgebäudes in der Straße „Am Walzwerk“. In dem Objekt wurde zum einen in der Werkstatt eine Geldkassette aufgebrochen. Des Weiteren wurde die Registrierkasse in einem Verkaufsraum augenscheinlich durchsucht. Entwendet wurde zunächst Nichts. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige gibt es bislang nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*