POL-EU: Pkw-Fahrer alkoholisiert unterwegs | Presseportal

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Mechernich (ots)

Am späten Freitagabend gegen 23.30 Uhr wurde durch eine Streifenwagenbesatzung ein Pkw auf der Bleibachstraße in Höhe der Ortslage Roggendorf kontrolliert, der in Richtung Strempt unterwegs war. Bei dem 23-jährigen Fahrer aus Mechernich wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von mehr als 1,2 Promille Blutalkoholkonzentration aufwies. Daraufhin wurde dem Fahrer auf der Polizeiwache Schleiden eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen