POL-FR: Freiburg, Eisenbahnstraße Randalierende und beleidigende Person – Zeugenaufruf

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Mittwochnachmittag, dem 18.08.2022, gg. 16.40 Uhr, kam es in und vor einem Lebensmittelgeschäft in der Freiburger Eisenbahnstraße zu einem Vorfall, bei dem es zunächst in dem Geschäft, und nach erteiltem Hausverbot, auch davor zu massiven Ausfälligkeiten kam.
Die Person beleidigte zunächst im Markt Kunden und Angestellte aufs Übelste. Teilweise waren die Beleidigungen auch antisemitisch, was Marktmitarbeiter dazu veranlasste der Person ein Hausverbot auszusprechen.

Vor dem Markt täuschte der Mann vor, dass er durch Mitarbeiter geschlagen worden sei und verständigte selbst die Polizei.

Letztendlich wurde ihm ein Platzverweis erteilt und es folgen Anzeigen wegen Beleidigungen und Volksverhetzung.

Die Polizei bittet in dem Zusammenhang Zeugen und weitere Geschädigte sich beim Polizeirevier Freiburg-Nord, Tel: 0761-882-4221, zu melden.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen