POL-FR: Rheinfelden: Auto auf Bahnhofsplatz beschädigt – Polizei sucht Zeugen!

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Seinen Mercedes stellte am Donnerstag, 29.09.2022, gegen 08.00 Uhr, ein 56-jähriger Mann auf dem Bahnhofsplatz ab. Als er gegen 09.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses an der rechten Beifahrerseite beschädigt. Es waren dunkle Lackantragungen zu erkennen, der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Vermutlich wurde der Sachschaden beim Ein- oder Ausparken verursacht. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen