POL-FR: Rheinfelden: Notöffnung wegen verbranntem Mittagessen – Feuerwehreinsatz

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Die Feuerwehr wurde am Donnerstag, 18.05.2023, kurz vor 12.00 Uhr, zur Öffnung einer Wohnungstür in die Hertener Straße gerufen. Ein 62-jähriger Mann bereitete sich auf dem Herd sein Mittagessen zu und verließ kurz die Wohnung. Die Wohnungstür fiel zu und die Schlüssel befanden sich in der Wohnung. Der 62-Jährige informierte umgehend einen Nachbar, welcher die Polizei verständigte. Die Feuerwehr konnte die Wohnungstür rasch öffnen. Das völlige verbrannte Mittagessen wurde zur Abkühlung auf den Balkon verbracht und die Wohnung wurde gelüftet. Lediglich die Wohnungstür wurde beschädigt, ansonsten sei kein Schaden entstanden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen