POL-FR: Schopfheim-Fahrnau, Dachstuhlbrand | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Heute gegen 23.30 h wurde ein Dachstuhlbrand in Schopfheim-Fahrnau gemeldet.

Durch die schnell eintreffenden Feuerwehren aus Schopfheim und Zell konnte vor Ort eine Person vom Dach des Hauses gerettet werden. Der Brand wurde zügig unter Kontrolle gebracht.

Bei dem Brand wurde eine Person lebensgefährlich verletzt, drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Schadenshöhe beläuft sich im sechsstelligen Bereich, das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.

Die Ursache des Brandausbruches steht im Mittelpunkt der polizeilichen Ermittlungen.

FLZ/Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen