POL-FR: Wutöschingen: Mutmaßlich mit Rad gestürzt – Fahrradfahrer alkoholisiert

[ad_1]

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 01.05.2022, ist ein Fahrradfahrer zwischen Schwerzen und Wutöschingen mutmaßlich gestürzt. Kurz nach 01:00 Uhr war einer Polizeistreife ein auf dem Gehweg liegendes Fahrrad aufgefallen. Die Streife hielt in der Nähe, derweil hatte sich ein 39-jähriger Mann wieder auf das Rad geschwungen und fuhr auf die Polizeibeamten zu, die ihn stoppten. Der Fahrradfahrer war merklich alkoholisiert. Ein Alcomatentest ergab über 1,6 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Trotz eines anzunehmenden Sturzes war der Mann unverletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen