POL-GE: Autos kollidieren frontal – zwei Verletzte

[ad_1]

Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Ückendorf sind am Donnerstag, 2. Juni 2022, zwei Autofahrer verletzt worden. Eine 52-jährige Autofahrerin fuhr um 15.35 Uhr mit ihrem Wagen auf der Hattinger Straße in Richtung Innenstadt, wo sie aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Hier kollidierte das Fahrzeug der Gelsenkirchenerin frontal mit dem Auto eines 47-jährigen Esseners. Beide Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur medizinischen Behandlung mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Ein Hund, der sich im Fahrzeug der 52-Jährigen befand, wurde ebenfalls verletzt und zu einem Tierarzt gebracht. Die Hattinger Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Wetterstraße und der Krayer Straße gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden durch die Polizei sichergestellt, die die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen