POL-GM: Auto überschlägt sich – Fahrer leicht verletzt

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Marienheide – Scharde, K18 (ots)

Ein Autofahrer kam mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einer Weide zum Stehen.
Der 50 jährige Gummersbacher befuhr heute gegen 18:15 Uhr die K18 aus Richtung Marienheide kommend in Fahrtrichtung Kempershöhe als er in Höhe der Ortslage Vorderscharde die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Straße abkam. Infolgedessen überschlug er sich und kam auf der angrenzenden Weide zum Stillstand.
Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus Gummersbach
Das Auto musste von der Weide abgeschleppt und die K18 dafür 40 Minuten lang komplett gesperrt werden. Dabei kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen