POL-GS: Verkehrsunfallflucht in Braunlage | Presseportal

[ad_1]

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Braunlage: Am 30.10.2022, zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz Ecke Lauterberger Str. und Bahnhofsstr. zu einem Verkehrsunfall.
Dabei wurde ein weißer Skoda aus dem Berliner Zulassungsbezirk beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt den Unfallort. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei unter 05520/9326-0.

   i. A. Passon, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen