POL-HA: Frau wird von Ex-Freund auf den Hinterkopf geschlagen

[ad_1]

Polizei Hagen

Hagen-Mitte (ots)

Am Dienstag (06.09.2022) gegen 2.30 Uhr kam eine Hagenerin mit einer Platzwunde am Hinterkopf zur Polizeiwache Innenstadt und beabsichtigte eine gefährliche Körperverletzung anzuzeigen. Die Polizisten verständigten umgehend einen Rettungswagen. Die Frau gab an, dass sie vor ihrem Wohnhaus gestanden habe, als ihr 24-jähriger Ex-Freund aus einem Taxi stieg. Da sie jedoch nicht mit ihm reden wollte, sei sie weggegangen. Der Hagener habe sie am Arm gepackt, zu sich gezogen, angeschrien und ihr im weiteren Verlauf mit einem Gegenstand gegen den Hinterkopf geschlagen. Danach flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Bereits am Vortag kam es zu einer häuslichen Gewalt zwischen dem Ex-Paar. Der 24-Jährige hatte durch Polizisten ein zehntägiges Rückkehrverbot für die Wohnung der Hagenerin erhalten. Die verletzte Hagenerin wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen