POL-HA: Kind an der Friedensstraße angefahren

[ad_1]

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am 26.03.2022 kam es gegen 18.00 Uhr auf der Friedensstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind angefahren wurde. eine 21-jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem PKW die Friedensstraße in Richtung Boeler Straße. In Höhe der Hausnummer 89 lief unvermittelt ein Kind zwischen parkenden Autos auf die Straße. Obwohl die Autofahrerin sofort eine Vollbremsung durchführte lief der 3-jährige Junge noch seitlich gegen das Fahrzeug. Dieser wurde leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Am PKW waren lediglich Wischspuren vorhanden. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen