POL-HA: Ruhrtalstraße, Linienbus fährt auf Pkw auf – 2 Leichtverletzte

[ad_1]

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitag, 22.07.2022, befuhr ein 47-jähriger Mann mit einem Linienbus der Hagener Straßenbahn die Ruhrtalstraße aus Garenfeld kommend in Richtung Hagen und beabsichtigte an der Einmündung Verbandsstraße in Richtung Boele abzubiegen. Auf dem Abbiegestreifen übersah er, dass ein vor ihm fahrender Opel-Corsa aufgrund von Verkehr auf der Verbandsstraße abgebremst wurde und fuhr auf den Pkw auf. Hierbei wurde der 58-jährige Corsa-Fahrer leicht verletzt. Ein 67-jühriger Mann, der als Passagier im Linienbus unterwegs war, wurde ebenfalls leicht verletzt und wurde zur weiteren Versorgung einem Krankenhaus zugeführt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

M.S.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen