POL-HAM: Defektes Abblendlicht und die Folgen

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Ein defektes Abblendlicht wurde einer Dortmunderin am Montag, 26. September, auf der Werler Straße zum Verhängnis.

Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung fiel Einsatzkräften der Hammer Polizei gegen 0.40 Uhr die VW Polo-Fahrerin auf, da ein Abblendlicht an ihrem Auto defekt war.

Die Überprüfung der 39-Jährigen brachte aber noch mehr zum Vorschein: sie hatte keine Fahrerlaubnis, ihr Wagen hatte entstempelte Kennzeichen und war nicht zugelassen, sie stand unter Alkoholeinfluss und es lagen zwei Haftbefehle wegen Betruges gegen sie vor.

Die Dortmunderin musste für einen gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest mit zur Wache. Hier bezahlte sie auch die Geldstrafe von 1500 Euro, um nicht in die JVA zu müssen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen