POL-HAM: Radfahrerin nach Kollision mit Auto verletzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Eine Radfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße Ecke Am Hülsenbusch am Dienstagnachmittag, 9. Mai, leicht verletzt.

Die 21-Jährige war um 14.35 Uhr auf der Werler Straße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Im Kreuzungsbereich kollidierte sie mit dem Audi eines 34-Jährigen. Der Hammer wollte aus der Straße Am Hülsenbusch kommend nach rechts auf die Werler Straße abbiegen.

Die Radfahrerin aus Hamm verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1050 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen