POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

[ad_1]

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Sonntag 28. August, gegen 13.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Goethestraße / Schillerstraße. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 36-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm befuhr mit seinem Audi Q8 die Goethestraße in südliche Richtung und beabsichtigte nach links in die Schillerstraße einzubiegen. Ihm entgegen kam ein 55-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Opel Corsa. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Sowohl der Opel-Fahrer, als auch sein 17-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Beide wurden zwecks ambulanter Behandlung in Hammer Krankenhäuser transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen. Der Sachschaden wird auf 7000 Euro beziffert.(lh)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen