POL-HI: Alfeld – Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

[ad_1]

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Alfeld (vos) – Am 07.12.2022 gegen 17.30 Uhr kam es auf der Kreuzung Ravenstraße/Gudewillstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind.
Eine 43-jährige Alfelderin bog mit ihrem Pkw aus der Ravenstraße nach links in Richtung Nordtangente ab und übersah dabei einen ihr zu Fuß entgegenkommenden 11-jährigen Jungen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Junge leicht verletzt und anschließend dem Alfelder Krankenhaus zugeführt. Er konnte dieses jedoch noch am Abend wieder verlassen.
Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ravenstraße 8
31061 Alfeld

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen