POL-HI: Einbruch in Supermarkt | Presseportal

[ad_1]

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

LAMSPRINGE (erb). Am 07.11.2022, um 22:17 Uhr, wird der Polizei eine Einbruchalarmauslösung in einem Supermarkt in der Straße „Im Kleinen Maser“ in 31195 Lamspringe gemeldet.

Die eintreffenden Beamten stellten hierbei fest, dass eine Tür zum Markt gewaltsam geöffnet worden war. Sofort wurde eine Nahbereichsfahndung, auch unter Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers, initiiert und das Gebäude nach Tätern durchsucht. Die Suchmaßnahmen führten bislang jedoch nicht zur Ergreifung selbiger. Im Inneren wurde überdies festgestellt, dass die Täter insbesondere Tabakwaren gestohlen und Teile des Inventars zerstört haben.

Nach aktuellem Ermittlungsstand besteht der Verdacht, dass die Täterschaft mit einer schwarzen Limousine mit Xenon-Scheinwerfern geflüchtet ist.

Die Polizei Bad Salzdetfurth hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach weiteren Zeugen / Hinweisgebern zu Tat, Tätern und Fluchtfahrzeug. Diese mögen sich telefonisch unter 050639010 bei der Dienststelle melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-7-jaehrige-tara-r-aus-gaildorf-ottendorf-wer-kann-hinweise-geben/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen