POL-HI: Sarstedt – Unfall unter Alkoholeinfluss

[ad_1]

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Sarstedt (pie). Am Samstag, den 23.07.2022, kam es gegen 17:40 Uhr auf einem Parkplatz in der Hildesheimer Straße in 31157 Sarstedt zu einem Verkehrsunfall. Der 55-jährige Fahrer eines VW Caddys touchierte beim Ausparken den geparkten BMW eines 50-jährigen Sarstedters.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass der 55-jährige Unfallverursacher, der ebenfalls aus Sarstedt stammt, unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen