POL-HI: Unbekannter Fahrzeugführer verursacht hohen Schaden – Zeugenaufruf

[ad_1]

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

BAD SALZDETFURTH (bef). Am frühen Morgen des 27.03.2023 kam es im Bad Salzdetfurther Stadtteil Wehrstedt zu einer Verkehrsunfallflucht.

Gegen 03:05 Uhr hörten mehrere Zeugen einen lauten Knall von der Straße Lammetal und konnten sodann ein dort geparktes beschädigtes Auto am Fahrbahnrand feststellen.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Straße Lammetal aus Richtung Bültum kommend in Richtung Bad Salzdetfurth befuhr und mit dem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw kollidierte. Anschließend setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern. An dem geparkten Auto entstand ersten Schätzungen zufolge ein Schaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Zeugen, die zum oben genannten Zeitpunkt in der Straße Lammetal verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/901-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen