POL-HI: Verkehrsunfallflucht Giesen-OT Ahrbergen; Am Dorfplatz ggü Hausnummer 2 (fra)

[ad_1]

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

In der Zeit vom 15.09.2022, 20:30 Uhr und dem 16.09.2022 circa 19:50 Uhr kam es in der Straße Am Dorfplatz gegenüber Hausnummer 2 in Ahrbergen zu einer Verkehrsunfallflucht.
Hierbei wurde der ordnungsgemäß geparkte gelbe Pkw VW Golf am vorderen linken Stoßfänger/Radkasten durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt.
Der Schaden wird auf circa 2000 Euro geschätzt.
Danach verließ der Führer des bislang unbekannten Fahrzeuges die Unfallstelle ohne die Art seiner Beteiligung bzw. seine Personalienfeststellung zu ermöglichen.
Wer zu dieser Zeit in der o.g. Straße unterwegs war und Hinweise zu dem verursachenden Fahrzeug oder dessen Fahrer geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/985-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen