POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn

[ad_1]

Ukraine-Konflikt/Medien/Falschinformationen / Behörden in Sachsen-Anhalt warnen vor ...

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Künzelsau: Tatverdächtiger festgenommen und in Haft – Update

Nach einem Gewaltverbrechen wurde am Dienstagabend, 24. Mai 2022, im Künzelsauer Stadtteil Belsenberg eine Leiche aufgefunden. Ein Tatverdächtiger wurde am Dienstag, den 31. Mai 2022, festgenommen (Link zur Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5236889).
Der 24-Jährige wurde am 1. Juni 2022 einem Haftrichter des Amtsgerichts Schwäbisch Hall vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft beantragten Haftbefehl wegen Totschlags und der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Nach umfangreichen Maßnahmen konnte die Tote zwischenzeitlich sicher als die 66-jährige Bewohnerin des Mehrfamilienhauses, in dem der Leichnam aufgefunden wurde, identifiziert werden.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern weiterhin an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 – 1013
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

https://wertheimerforum.de/bildergalerie-196-michaelismesse-wertheim-tag-der-firmen-donnerstag-05-10-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen