POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.05.2022 mit einem …

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Bretzfeld: Pkw überschlagen

Am Montag, den 23.05.2022, gegen 19.30 Uhr, befuhr der 19-jährige Lenker eines Fiat Punto die L1035 von Eschenau kommend in Richtung Scheppach. Im Bereich einer leichten Rechtskurve berührte der Pkw den rechten Randstein, übersteuerte und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend hatte sich der Pkw bei der dortigen Böschung mehrfach überschlagen und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen.
Der Fahrer des Fiat wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fiat entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 10
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*