POL-HP: Unfallflucht – Zeugen gesucht

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Lampertheim (ots)

Am Samstag, den 09.09.23, kam es um 06:13 Uhr im Bereich der Wilhelmstraße in Lampertheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, bei dem Sachschaden entstand und ein 26-Jähriger Verkehrsteilnehmer aus Heppenheim leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend mit seinem dunklen Mercedes Benz, ohne seinen Pflichten nachzukommen, unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Innenstadt. Das Fahrzeug des anderen Unfallbeteiligten war nicht mehr fahrbereit.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum geflüchteten PKW geben können werden gebeten, sich mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der 06206/9440-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Telefon: 06206 / 9440-0

Bowitzky, KHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen