POL-HP: Unfallzeugen gesucht | Presseportal

[ad_1]

Polizeipräsidium Südhessen

Birkenau (ots)

Am Montag (05.12.) kam es gegen 17:00 h in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerkannt entfernen konnte. Der Flüchtige hatte zuvor einen dort geparkten dunklen VW Golf gestreift und dabei dessen linken Außenspiegel beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro.
Die Polizei in Heppenheim bittet nun Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 06252-7060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
B. Tobler für Polizei Heppenheim
Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen