POL-HRO: Fahndung der Polizei mit Phantombild nach Tatverdächtigem im Fall einer …

[ad_1]

Polizeiinspektion Rostock

Rostock (ots)

Nach einer Körperverletzung, bei der ein 51-jähriger Mann schwer verletzt wurde, fahndet die Kriminalpolizei nun mit einem Phantombild nach dem unbekannten Täter.

Phantombild hier: https://t1p.de/vcobv

Der 51-Jährige wurde am 29.07.2022 gegen 18:30 Uhr in der Binzer Straße mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann von einem bislang unbekannten Täter geschlagen wurde. Zeugen hatten beobachtet, dass der Tatverdächtige anschließend in Richtung Sassnitzer Straße geflüchtet war. (siehe auch Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rostock vom 11.08.2022 / Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/5294774)

Der auf dem Phantombild abgebildete Täter soll zur Tatzeit wie folgt
bekleidet gewesen sein:

   - dunkelblaues T-Shirt
   - schwarze knielange Hose
   - schwarze, quer vor dem Körper getragene Gürteltasche.

Ein erster Zeugenaufruf der Kriminalpolizei unmittelbar nach dem Überfall erbrachte keine Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führten. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung erneut um Mithilfe.

Wer kennt den Mann auf dem Phantombild oder kann Angaben zu seinem
Aufenthaltsort machen? Insbesondere sucht die Polizei noch immer eine wichtige Zeugin, die mit ihrem Fahrrad aus Richtung Usedomer Straße kam und auf der Ostseeallee in Richtung Rigaer Straße unterwegs war. Sie wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Rostock in Verbindung zu setzen.

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen