POL-HX: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Höxter

Höxter (ots)

Weil er zu betrunken war und offenbar das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte, stürzte am Samstagabend gegen 20:30 Uhr ein 26jähriger mit seinem Fahrrad.
Der Mann aus Höxter war die Corveyer Allee stadteinwärts gefahren und hatte während der Fahrt eine Bierflasche in der Hand gehalten. Bei dem Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er über Nacht im Krankenhaus Höxter behandelt werden musste.
Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, weil er auf Grund seines vorherigen Alkoholkonsumes nicht mehr in der Lage war, sein Fahrrad sicher zu führen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen