POL-KA: (KA) Karlsruhe – 70 Jahre alter Mann beim Überqueren von DB-Gleis tödlich …

[ad_1]

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein 70 Jahre alter Mann erlitt am späten Samstagmorgen tödliche Verletzungen beim Überqueren von Bahngleisen der Deutschen Bahn. Der Fußgänger versuchte, das Bahngleis von einer Kleingartenanlage kommend in Richtung Hardeckstraße zu überqueren. Beim Überqueren des zweiten Gleises wurde er von einem durchfahrenden Personenzug erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Die Unfallstelle ist für ein Überqueren der Gleise im dortigen Bereich nicht vorgesehenen und entsprechend beschildert. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden von der Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Karlsruhe durchgeführt.

Eberhard Schell

Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen