POL-KA: (KA) Unfall mit Straßenbahn – Kind leicht verletzt

[ad_1]

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 11-jähriger Junge am Donnerstagnachmittag in Karlsruhe-Mühlburg zu, als er von einer Straßenbahn erfasst wurde.

Glück im Unglück hatte ein Schüler, als er um 15.20 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Philippstraße die Gleise überqueren wollte. Von seinen Freunden auf der anderen Straßenseite offenbar abgelenkt, übersah er scheinbar die einfahrende Bahn, die ihn am Oberarm touchierte. Hierbei zog sich das Kind nach dem derzeitigen Ermittlungsstand Prellungen zu und kam vorsorglich in die Kinderklinik.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen