POL-KLE: Kevelaer – Verkehrsunfall mit 2 schwerverletzten Personen / Zeugen gesucht

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer-Winnekendonk (ots)

Am Dienstag (29. November 2022) kam es gegen 21:05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Xantener Straße in Kevelaer-Winnekendonk. Eine 25-jährige Frau aus Kevelaer befuhr mit ihrem Seat die Xantener Straße in Richtung Winnekendonk und kollidierte aus bisher unbekannter Ursache mit einem ihr entgegenkommenden Skoda. Dabei wurden sie und der 57 Jahre alte Fahrer des Skoda aus Oberhausen so schwer verletzt, dass beide zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten. Ihre Fahrzeuge wurden sichergestellt.
Die Angehörigen wurden durch den Polizeilichen Opferschutz betreut. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrbahnreinigung blieb die Xantener Straße für den Verkehr gesperrt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Geldern, Tel.: 02831/1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen