POL-KLE: Rees – Beschädigung eines PKW

[ad_1]

Kreispolizeibehörde Kleve

Rees (ots)

Am Montag (01. August 2022) zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr kam es an der Straße Am Stadtgarten in Rees zu einer Beschädigung eines grauen Hyundai und einer anschließenden Unfallflucht. Die Fahrzeughalterin aus Rees, hatte das Fahrzeug auf dem rechten Fahrbandrand in Fahrtrichtung Innenstadt abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie, dass die Plastikverkleidung des linken Blinklichts am Seitenspiegel beschädigt war. Außerdem war an der Plastikverkleidung hinter dem linken Seitenspiegel ein kleiner Riss sichtbar.
Zeugenhinweise nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen