POL-KN: (Mönchweiler, Lkrs. VS) Beim Überholen in den Gegenverkehr

[ad_1]

Polizeipräsidium Konstanz

Mönchweiler (ots)

Drei Verletzte und Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro sind bei einem missglückten Überholmanöver auf der Königsfelder Straße am Dienstagnachmittag entstanden.
Wie die Polizei bislang feststellte, überholte eine 31-jährige Fahrerin eines Mitsubishi auf der Landesstraße 181 einen vorausfahrenden Traktor, obwohl Gegenverkehr kam. Noch auf Höhe des Traktors kollidierte sie nahezu frontal mit dem Mini-Van eines 71-Jährigen. Die Autoinsassen, darunter auch eine 21-jährige Mitfahrerin im Mitsubishi wurden von Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Verletzungsgrad ist noch unklar. Die Polizei geht aber derzeit von leichteren Verletzungen aus. Wegen des Unfalls musste der Verkehr in Mönchweiler und in Königsfeld umgeleitet werden. Es kam zu Behinderungen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen