POL-KN: (Vöhrenbach, Lkrs. VS) Nächtlicher Brandalarm im Alten- und Pflegeheim

[ad_1]

Polizeipräsidium Konstanz

Vöhrenbach (ots)

Im Alten- und Pflegeheim „Luisenhof“ hat in der Nacht zum Montag ein Brandmelder ausgelöst. Die Feuerwehr rückte kurz vor drei Uhr mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften an den vermeintlichen Brandort in der Schwimmbadstraße aus. Wie eine Überprüfung von Feuerwehr und Polizei in der Nacht ergab, waren weder Flammen noch Rauch vorhanden. Der Melder, der im Technikraum ausgelöst hatte wurde überprüft.
Was genau der Grund für die Auslösung war, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Ein Schaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen