POL-KS: Unbekannte klauen Wohnmobil in Niestetal-Sandershausen: Kripo sucht Zeugen

[ad_1]

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Kassel (ots)

Niestetal-Sandershausen (Landkreis Kassel): In der Nacht zum heutigen Donnerstag haben Unbekannte ein Wohnmobil in Sandershausen gestohlen. Von dem weißen Citroen, Modell Hobby Optima V 45 GE, mit dem amtlichen Kennzeichen KS-R 9304 und im Wert von ca. 45.000 Euro fehlt trotz der am Morgen sofort eingeleiteten Fahndung bislang jede Spur. Die Kasseler Kripo sucht nun nach Zeugen, die in der vergangenen Nacht in Sandershausen verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter geben können.

Die Tatzeit des Diebstahls lässt sich bislang auf den Zeitraum zwischen 19:30 Uhr und 6:40 Uhr eingrenzen. Das Wohnmobil stand zu dieser Zeit am Straßenrand in der Straße „Am Schalwinsberg“. Wann genau die Täter zuschlugen und wie sie bei dem Diebstahl vorgingen, ist derzeit nicht bekannt.

Die weiteren Ermittlungen führen nun die Beamten des für Kraftfahrzeugdiebstähle zuständigen Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo. Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Beobachtungen in Sandershausen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Wohnmobil-Diebstahl stehen könnten, melden sich bitte unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen.

Rückfragen bitte an:

Matthias Mänz
Pressesprecher
Tel. 0561 – 910 1020

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen