POL-LB: Korntal-Münchingen: Unfall mit drei leicht verletzten Personen

[ad_1]

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Drei leicht verletzte Personen mussten am Montagvormittag nach einem Unfall auf der Landesstraße 1141 bei Münchingen vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Eine 48 Jahre alte Toyota-Fahrerin war gegen 10.35 Uhr auf der L 1141 aus Richtung Schwieberdingen kommend unterwegs. Mutmaßlich übersah sie im Kreuzungsbereich mit der Kreisstraße 1656, Abzweigung in Richtung Ditzingen-Schöckingen, die für sie geltende rote Ampel. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Opel, in dem eine 75 Jahre alter Fahrerin und ein 79-jähriger Beifahrer saßen. Die 75-Jährige, die in die Gegenrichtung unterwegs war, hatte sich auf dem Linksabbiegestreifen in Richtung Schöckingen eingeordnet und wollte bei „grün“ abbiegen. Alle drei Personen erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 9.000 Euro. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr befand sich mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften am Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen