POL-LIP: Detmold-Heidenoldendorf. Kind und junger Mann bei Unfall verletzt.

[ad_1]

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Bei einem Unfall, der sich am Montag (2. Mai 2022) „Auf dem Krähenberg“ ereignet hatte, wurden ein 3-jähriges Mädchen sowie ein 19-jähriger Mann leicht verletzt. Das Kind fuhr gegen 16:35 Uhr auf einem Laufrad und war in Begleitung seiner Mutter. Der 19-Jährige wollte mit seinem Pedelec an ihnen vorbei fahren. Dabei geriet sein Zweirad auf den Grünstreifen. Der Radfahrer stürzte und fiel dabei auf das Mädchen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen