POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Drei verletzte Personen nach Frontalzusammenstoß.

Polizei Lippe

Lippe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch (10. August 2022) auf der Straße Nessenberg ereignet hatte, wurden drei Menschen aus Schieder-Schwalenberg verletzt.
Gegen 9:45 Uhr fuhr eine 53-jährige Frau mit ihrem Toyota in Richtung Blomberg. Als sich eine Wespe auf ihren Arm setzte, beabsichtigte sie diese mit der anderen Hand zu verscheuchen. Dabei geriet der Toyota auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr, wo er frontal mit dem VW eines 79-Jährigen kollidierte. Die beiden Fahrzeugführer verletzten sich leicht. Aufgrund einer Vorerkrankung und der bei dem Verkehrsunfall erlittenen Verletzungen, musste die 75-jährige Beifahrerin von der Feuerwehr aus dem VW befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße Nessenberg im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Der Rettungshubschrauber landete auf der dafür ebenfalls gesperrten Detmolder Straße. Zeugen des Unfalls melden sich bitte unter 05231 6090 beim Verkehrskommissariat.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen