POL-LIP: Vermisster 13-Jähriger aufgefunden | Presseportal

[ad_1]

Polizei Lippe

Lippe (ots)

(lw)Mit einer Presseveröffentlichung vom 14.04.2022 bat die Polizei Lippe die Bevölkerung um Mithilfe bei einer Fahndung nach einem 13-jährigen Jungen aus Barntrup. Der Junge hatte sich aus einer pädagogischen Einrichtung, in der er untergebracht war, entfernt.
Der Junge wurde am Abend des 16.04.2022 in Bösingfeld angetroffen, in Gewahrsam genommen und einer pädagogischen Einrichtung in Horn-Bad Meinberg zugeführt.
Die Polizei Lippe bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung aus der Bevölkerung. Die Medien werden gebeten, veröffentlichtes Bildmaterial zu löschen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen